hab ich leider auch schon alles gemacht...
ich raff es selbst gaaar nicht, wieso das nicht geht ???
iTunes startet nicht – Seite 2
Hi! hab mir das iPhone zugelegt, iTunes aktualisiert, iphone angesteckt und iTunes startete nicht mehr! 
Hab vieles probiert und jetzt hab ich's wieder zum laufen gekriegt!!
Also:
◘Löscht iTunes+QuickTime von der Festplatte!
◘Startet den rechner neu!
◘Geht auf: --> http://www.filehippo.com/download_itunes/1249/ <--
◘Downloaded zuerst die version, die der link öffnet!
◘Öffnet diese version (nach dem "Akzeptieren" müsste sie aufhören zu laufen...[KEINE ANGST])!
◘Dann ladet die runter: --> http://www.filehippo.com/download_itunes/ <--
◘Falls ihr alles gelöscht haben solltet wie es der eine da sagte dann wird iTunes euer Iphone (Nur iphone) nicht erkannt!
◘Um es ihn wieder erkennen zu lassen müsst ihr START->Ausführen->services.msc eingeben->Apple Mobile Device markieren bzw. doppelklick aktivieren!
◘iTunes neu starten und schon müsste es gehen!!
Bitte SCHREIBT mir ob es geklappt hat!!
| « Mac OS X: Bild wird beim Druck statt auf eine auf mehrere Seiten verteilt | Mac OS X: Musik von I Pod auf I Tunes übertragen » | ||


