Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Itunes startet nicht

Hi there!

Kennt sich jemand mit Itunes aus?
Seit geraumer Zeit startet das Programm nicht mehr. Es erscheint aber auch keinerlei Fehlermeldung. Es passiert schlichtweg gar nichts wenn ich es öffnen will. Der Security Task Manager führt Itunes auch an erster Stelle auf. Also Virus?!? Wenn ja, wie werd ich ihn los? Bzw. Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrung mit Itunes?!?
Please help me out   :P



Antworten zu Win XP: Itunes startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schonmal neu installiert?

Hi :) 

Schon geschätzte 100 Mal. Jedesmal läuft das Ganze für zwei, drei  Anwednungen. Aber solbald ich den Rechner runterfahre und anschließend neustarte ist alles wie vorher. Weg. Es startet einfach nicht :(


*Lara*

Es kann doch nicht sein dass ich ständig Itunes neuinstallieren muss wenn ich mal nen Song hören will...
Ich schlag gleich meinen Rechner zu Brei ;)

 

Zitat
Ich schlag gleich meinen Rechner zu Brei 

Na na! Wer wird denn? Freut sich der Händler nur,bei dem Du 1 Neuen kaufen mußt. ;)

ja ich hatte das o.g. problem auch (mittlrweile hab ich es komplett deinstalliert)und es hätte sich nur durch neuaufsetzen des rechners gelöst (sagte man mir zumindest).

starte das jetzt vom laptop aus damit gehts wenigterns.

Shendru


« Windows XP: Meine Emails gehen 11fach aus dem OutlookFremdnutzung meines PC`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...