Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ITunes startet nach Installation nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Nach der Installation von ITunes bei Windows XP Service Pack 3 (aber auch schon beim 2er) bekomme ich keinerlei Fehler oder sonstiges.
Wenn ich es allerdings danach dann starten möchte erscheint kein Fenster. Ich kann in den Prouessen zwar sehen das alles läuft aber das Fenster dazu fehlt.
Was kann das sein? Fehlen irgendwelche Windowstreiber oder was soll das?

Danke und Gruß

Oli



Antworten zu Win XP: ITunes startet nach Installation nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Starte zunächst Quicktime solo, da kommt noch eine Zustimmungsabfrage. Danach iTunes probieren.

Hallo,

Vielen Dank soweit ich werde es mal probieren.
Werde also erst Quick Time allein installieren und sehen ob es läuft und danach dann Itunes. Richtig?

Danke und Gruß

Oli

Danke, Dr. Nope! Dein Tipp hat mein Problem gelöst!


« Musik mischen und aufnehmenScansoft Paperport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...