Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerbook: Mikrophonanschluß bei Garageband

ich habe das Mic angeschloßen, bei systemeinstellungen auf IN-Line gestellt, aber hören tue ich dann nichts, trotz angelegter Spur für Vocals, und aufgedrehter Lautstärke, was muß ich tun?

« Letzte Änderung: 21.07.05, 18:24:51 von rosa979 »

Antworten zu Powerbook: Mikrophonanschluß bei Garageband:

hallo,
ich meine, das problem lässt sich dadurch beheben, dass du in deiner spur und in den systemeinstellungen die lautstärke des Line-In aufdrehen musst, die is meistens, Standardmäßig auf null

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe einmal in die Einstellungen von Garage Band und schau, ob unter Audio/Midi die Einstellungen stimmen.

Habe das Problem auch..

In den Spuren ist zwar der Regler, aber der ist fast bei Null. Dementsprechend rauscht es, wenn man was aufnimmt und muss es extrem verstärken.
LineIN ist auf Maximum und auch die Audio/ Midi Einstellungen habe ich hochgesetzt. Nur in GarageBand kann man die Lautstärke nicht des Eingangspegels nicht hochsetzen. Ist zwar vorhanden, aber nicht verstellbar. was kann ic tun?  


« Ich kann OSX Tiger nicht installierenVersehentlich Partitionsymbol (Apple 2) gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...