Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Suche Software wie GarageBand für Mac OS X!Hilfe!!

Hallo,

ich brauche dringend ein Programm zum Aufnehmen von Musik
für Mac OS X, da GarageBand bei mir nicht drauf und sonst
zu teuer ist. Habe schon fleißig rumgegoogelt, aber nur Programme
wie z.B. Wave Pad gefunden, bei denen die Aufnahme dann furchtbar
knackt und rauscht, sobald ich mal ein bisschen lauter singe/spiele.
Am Computer kanns nicht liegen, weil ich vor Leopard X Garage Band noch draufhatte und es hat super funktioniert....!
Bitte gebt Bescheid wenn ihr was kostenloses zum Downloaden wisst.

viele Grüße,

Emma


Antworten zu Mac OS X: Suche Software wie GarageBand für Mac OS X!Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du vor Leopard das Garageband noch drauf hattest, warum installierst Du es dir nicht einfach wieder?
ein älteres Ilive läuft auch auf Leopard.

Geht leider nicht, da ich nie Ilive hatte.
Früher war GarageBand einfach schon auf der
System-CD drauf, man brauchte kein Ilive. :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schaust Du hier, und alles wird gut :)


« Mac OS X: Battery zeigt immer 100%Macbook Hauptsächlich zuhause benutzt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...