Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann OSX Tiger nicht installieren

Peace an alle,
Ich habe einen iMac G3 mit 500MHZ, 328 Arbeitsspeicher(oder so ähnlich), DVD-Laufwerk, 80GB speicher und OSX Panther installiert


Antworten zu Ich kann OSX Tiger nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tiger läuft nur auf G4- und G5-Macs. Auf G3 nur mit XPostFacto, ist aber riskant - siehe hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,76330.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo -Davosho

Gibt er eine Fehlerweldung?
Auf meinen iMac G3 hab ich auch Tiger!

sonst schau einmal ob Du die aktuelle Firmware drauf hast (Systemprofiler-im Menü-apferl-über diesen Mac-weitere Informationen...) !

Update gibt es hir
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75130
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58179-de

Er sagt das Tiger auf dem Computer nicht installiert werden kann, aber auf der CD steht das es auf einem G3 iMac geht.

Und ich habe das neuste Firmware Update. Naja ich versuche es mit XPostFacto


« Themen für iDVDPowerbook: Mikrophonanschluß bei Garageband »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....