Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Earth / G4 PowerBook Panther

Hallöchen Leute,
ich habe was von Google Earth gelesen, da mein Englisch aber nicht so wirklich der Hit ist, wollte ich mal hier nachfragen, was das genau ist. Würde mich freuen wenn ich was von euch höre ;)

Lieben Gruss Sveni


Antworten zu Google Earth / G4 PowerBook Panther:

hallo,
also google earth ist ein virtueller globus, der die alles bis aufs kleinste detail genau anzeigt... jede kleine straße oder häuser...einfach alles...bestimmt ein tolles programm um die welt zu erkunden oder, wie in der beschreibung gesagt, als routenplaner gar zu benutzen
grüße flymaddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sveni,

Ja Google Earth ist toll. Gewisse Gegenden kann man von der Satellitenperspektive der Erde so stark heran zoomen bis man das Auto vor seinem Haus erkennen kann. Dann kann man noch die Strassen mit Namen, Flüsse, Hotels und Tankstellen einblenden.  Leider braucht es dafür ein Programm zu herunterladen, welches leider im .exe Format daher kommt, also nicht für Mac. :-((

Ich wünsche Dir einen schönen Abend (auch ohne Google Earth)
Gruss Markus

« Letzte Änderung: 24.07.05, 22:33:49 von HappyMac »

aber das programm für Mac ist in arbeit und wird demnächst erscheinen...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah! Gute Neuigkeiten! Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ihr lieben,
die HILFE kam wie immer super schnell, ich bin echt beeindruckt!!!
Also ist mein ENGLISCH doch nicht soooo schlecht, ich meine nämlich auch was davon gelesen zu haben, dass Google Earth bald für den Mac kommt. Nur ich wusste eben nicht genau was es ist, dank dir flymaddi und dir HappyMac hab ich wieder einmal etwas dazugelernt.

PS.: Es ist kaum zu glauben, dass es Menschen gibt, die sich in der heutigen schnellebigen Zeit noch die Zeit nehmen, anderen Leuten (wie mir) zu helfen und das auch noch im Internet, wo die Zeit ja noch viel schneller läuft. An dieser Stelle nocheinmal ein RIESEN LOB an all die fleissigen Helfer hier im Forum. So, euch beiden noch einmal vielen Dank und einen lieben Gruss aus dem verregneten Hamburg. Einen besonderen Gruss noch an Markus... flymaddi? ich hoffe du siehst
mir den Gruss nach ;)
Bis dann erst einmal Sveni :D

Hallo, ich habe auch Google Earth installiert. Leider ,wenn ich an einen Ort sehr ranzoome, werden die Bilder nicht scharf, alles ist verschwommen. ist meine rechner zu langsam oder woran kann es liegen?

Nicht der Rechner ist zu langsam, sondern die Erde ist noch nicht überall gleich gut kartographiert. Derzeit sind hauptsächlich die Ballungszentren hochauflösend, Randgebiete eher nur aus großer Höhe betrachtbar.... soll aber sukzessive upgedated werden, angeblich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
gibt es denn schon Google Earth fürn Mac ?? Nee nä??

Gruss Sveni ;)


« G4 stürzt beim Starten ab wenn Quicktime geladen wird!?Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!