Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google earth

hi leute, ich konnte google earth downloaden, doch das einzige was ich sehe ist die welt...ich wollte häuser sehen, und sehen was in hawai so läuft, helft mir bitte, habe ich beim downloaden etwas falsch gemacht ???

danke im vorraus kuss annemarie2005 :-*



Antworten zu Google earth:

du musst einfach am mausrad drehen oda mit den pheiltasten unten dich dewegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Du kannst auch oben links das Land/den Ort oder was immer Du suchst eingeben und dann geht alles automatisch. ;D

wenn ich das maus rad benutze und ganz dicht herran gehe sehe ich nur grün.ähnlich ist es mit den pfeilen.ich habe google earth die free version(kostenlos)

gibt es da auch noch andere möglichkeiten...achso mit den ort oder stadt eintragen haba ich versucht...Error!

 :-* annemarie2005

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein englisches Programm. Wenn Du also nur die Stdt eingibst wird er fast nix finden.

Gib´s etwa so ein:  Berlin/Germany
             oder:  Collogne/Germany


so funktionierts bei mir immer.

Weiss jemand ob man die Bildschärfe / Auflösung bei Google Earth einstellen kann? Kann leider keine Häuser erkennen wenn ich näher ranzoome.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne kannst nicht, die aufnahmen sind unscharf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das liegt daran, daß die ganzen kleinen Städte in Deutschland noch nicht richtig aufgenommen wurden. Größere Städte wie beispielsweise Köln, Berlin, Hannover... sind fast einwandfrei zu erkennen,

Bei amerikanischen Städten ist das tausendmal besser, wenn Du z.B. New York eingibst kannst Du an den Häusern bald die Klingelschilder lesen ;D


« Codex...camera problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...