Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popcorn von Roxio

Hallo, ich habe mir gestern popcorn gekauft. Installiert, alles ohne Probleme. Aber wenn ich die zu kopierende dvd einlege, wird popcorn unerwartet beendet. Die dvd ist nicht kopiergeschützt sondern eine mit idvd selbst erstellte.

Was kann das sein. Hat jemand eine Idee?

Der ratlose Bernd

tiger 10.4.2.
popcorn 1.0.1.

« Letzte Änderung: 26.07.05, 10:02:24 von radlader »

Antworten zu Popcorn von Roxio:

auf den roxio-seiten gibt es ein Pach, also eben updaten, dann rennts, und bei kopiergeschützten vorher mactheripper benutzen :-)
oli

aber nur für welche die dir auch gehören, versteht sich!!!!

wow, danke; es läuft wie geschmiert !!!!

beste grüße
Bernd


« externe Festplatte macht Probleme :-(alte icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...