Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte icons

hallo ich bins mal wieder... habe mir schonmal vor langer zeit neue icons für die ganzen programme von mac zugelegt, muss mir jetzt aber eingestehen, dass ich die alten dann doch schöner find und sie auch gern wiederhaben würde... suchen bei goole blieben erfolglos, vielleicht kann mir ja jmd. sagen wo ich die alten icons für z.b. iTunes, iCal, iDVD, mail usw. wiederbekommen
danke grüße flymaddi


Antworten zu alte icons:

als ergänzung: ich mein die icons von Mac OS X 10.3 Panther

weiß das denn keiner???  :'( :'( :'( :'( :'(

Hallo!

Die Lösung ist, kaufe die Mac Life 08/2005!
Die CD enthält Icon Special, anbei dass Pogramm von Iconfactory Tool, CandyBar2.5, damit lassen sich die alten Icons wieder herstellen!
Candybar ist eine Shareware (Demoversion 15 Tage)
Du kannst sie dir auch bei Maclife runtersaugen!

Einfach mal Ausprobiern!

Viel Spass! :D

Ich bin es nochmal!

Ich habe einen Buchstaben bei meiner eMail vergessen Sorry!!!

 :o:o:o:o:o:o:o

Vielen Dank!!!!! es hat geklappt!!!!
DANKE DANKE DANKE DANKE

liebe grüße flymaddi  :-*


« Popcorn von Roxiorichtiges brennen von DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...