Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie löschen popcorn licence manager!

hallo,
anscheinend habe ich eine software (popcorn licence manager) vor 3 tagen "installiert" kann es aber nicht entfernen, habs über die systemsteuerung versucht, es geht nicht!...
mir ist es erst aufgefallen als ich von dieser internetseite kontaktiert wurde...
kann ich es irgendwie löschen?!
kenn mich da überhaupt nicht aus leider
kann mir da jemand helfen?!



Antworten zu wie löschen popcorn licence manager!:

Hallo Almir,

habe seit Samstag leider das gleiche Problem
mit dieser Popcorn-Software.
Hast Du mittlerweile ne Lösung gefunden oder kann
mir sonst jemand weiterhelfen, wie diese Software
zu löschen ist?

Danke im voraus

Susanne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erstmal;
So wie das aussieht habt ihr windowsrechner.
Dies ist aber der Applebereich, deshalb habt ihr bestimmt auch noch keine Antwort bekommen.
Popcorn ist da ein programm zum videoDVD erstellen.
Das Internet spuckt da aber auch Themen zu aus.

http://forums.pcpitstop.com/index.php?showtopic=121726

Ich habe das gleiche Problem und ich habe nichts installiert..dass kann nicht sein...und ich bin sehr unerfahren..könnte mir irgent jemand helfen wie ich diese scheiß software wegbekomme? Bitte! Anna

 >:(>:(>:(  ??? ??? ???

ich habe auch das problem mit popcorn.

wer kann mir helfen das wieder zu entfernen

hilfe hilfe hilfe

ich krieg die kriese


man kann es nicht deinstallieren

please help ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es nützt aber nicht wenn ihr nur hier im APPLE bereich schreibt.
Dann müßte ihr das schon bei WinDows schreiben, hier ist das den meisten Usern egal.

Hallo!
Hatte das selbe Problem.

Öffne den Task-Manager und geh auf Prozesse.
Dort beendest du den "popcorn-Mist"(weis net wie der name ist)
Danach kannst du unter Software das Programm entfernen und den Ordner in Programme löschen.

Hb es so gemacht und bei mir kommt (bis jetzt) nix mehr.

Hoff dass ich euch helfen konnte.

geht bei goole und sucht nach klickwartung ladet das runter damit könnt ihr es löschen .klickwartung ist 30 tage um sonst und ist sehr gut und
ihr könnt es einfach von der software löschen .                     
ich hätte fast den computer kaput gemacht  ??? ??? ???

geht bei google und sucht nach klickwartung ladet das runter damit könnt ihr es löschen .klickwartung ist 30 tage um sonst und ist sehr gut und
ihr könnt es einfach von der software löschen .
ich hätte fast den computer kaput gemacht ??? ??? ???

« Cola über Laptop HilfeeeFEHLERMELDUNG: Fehler beim Laden von C:\\Dokume~1\\bender\\Lokale~1\\Temp\\se.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...