Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual PC 7 Hilfe

Hi
habe gerade mein neues virtual pc installiert nun meine frage kann das windows mit viren infiziert werden
und wenn ja wie kann man das unterbinden

mfg repro ???

« Letzte Änderung: 26.08.05, 18:22:02 von Repro »

Antworten zu Virtual PC 7 Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann das windows mit viren infiziert werden
und wenn ja wie kann man das unterbinden

Klar, Windows ist Windows ist Windows - egal ob es auf einem (Hardware-)PC läuft oder unter VirtualPC. Unterbinden kannst Du das nur wie auf jedem richtigen PC auch: mit entsprechender Antiviren-Software und Firewall.

danke für die antwort

repro ;D

Da hät ich noch ne frage wenn ich im windows die netzwerkumgebung deaktiviere
dann kann ja eigentlich nichts passieren oder (wenn er nicht ins internet kommt)

danke repro ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest noch selbst eine über Diskette z.B. reinholen, sonst aber nicht.

aha super danke für die nette hilfe

mfg repro ;D


« kreige keine mp3s auf mein ipod. help meFreeware Packprogramm für OS X 10.4 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...