Welche usb version hat mein ibook


 
    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...

    • Wheezy, Jessie, Stretch, Buster: Welche Raspbian Version ist aktuell?
      Raspbian ist das Betriebssystem des Raspberry Pi: Das auf Debian basierende System kam als Raspbian Wheezy auf die erste Generation des Raspberry, mittlerweile gab es verschiedene System-Updates. Wie man herausfindet, welche Versi...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Welche usb version hat mein ibook" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ibookibook g4 Mac Os X Version 10.5.8 PowerPC,1,25GB
    Hallo,ich habe ein ibook g4 geschenkt bekommen, leider läßt sich kein  Adobe installieren auf...



    ibook
    Hallo,ich hab mal ne Frage.Ich habe mir auf`s iPhone ein iBook geladen.Dieses würde ich nun gern au...



    iBook G4 sehr langsam
    Einen schönen guten Tag!Mein alter iBook G4 (Mac OS X, Version 10.4.11; Prozessor 1.33) ist 1. sehr...



    welche Version?
    Wie kann ich feststellen, ob auf meinem Rechner eine WIN8 Version mit 32Bit oder 64 bit installiert ...



    iBook weiß 2,4 GHz hängt beim Start
    IBook weiß, 2,4 GHz, intelcore duo, 4GB startet nicht mehr.Festplatte ist laut Dienstprogramm, exte...



    Welche Win7 - Version?
    Hallo Leute,ich hab mir vor ner Woche ein Lenovo Thinkpad Edge E531 (ohne Betriebssystem, weil man n...



    Welche FireFox Version?
    Da FireFox bei mir nicht mehr funktionierte, habe ich ihn neu runtergeladen und installiert.Nun habe...




    Ace Combat 7 - Welche Version?
    Hallo Leute,wollte mir Ace Combat 6  (PC) anschaffen, weil die Version 7 keine deutsche Sprache...



    ibook g4 Mac Os X Version 10.5.8 PowerPC,1,25GB
    Hallo,ich habe ein ibook g4 geschenkt bekommen, leider läßt sich kein  Adobe installieren auf...


    welche Version?
    Wie kann ich feststellen, ob auf meinem Rechner eine WIN8 Version mit 32Bit oder 64 bit installiert ...


    Welche Win7 - Version?
    Hallo Leute,ich hab mir vor ner Woche ein Lenovo Thinkpad Edge E531 (ohne Betriebssystem, weil man n...


    Welche FireFox Version?
    Da FireFox bei mir nicht mehr funktionierte, habe ich ihn neu runtergeladen und installiert.Nun habe...


    Ace Combat 7 - Welche Version?
    Hallo Leute,wollte mir Ace Combat 6  (PC) anschaffen, weil die Version 7 keine deutsche Sprache...


    Welche Linux-Version soll ich verwenden?
    Hallo Leute,ich habe die Absicht von Windows auf Linux zu wechseln, somit werde ich ein blutiger Anf...


    Laptop mit Windows 8.1 erkennt nicht mein iPad IOS Version 7.0.4
    Mein Laptop Betriebssystem 8.1 64 Bit erkennt nicht mein Ipad IOS Version 7.0.4 wenn ich es per USB ...


    Welche Grafikkarte für mein PC
    Hallo, ich brauche hilfe und zwar weiß ich nicht welche grafikkarte ich kaufen soll bzw. bei meinem...


    Welche Grafikkarte für mein System?
    Moin!Tjoar, ich will ne neue Grafikkarte, habe aber eher weniger Ahnung von dem was pass...


    Welche Grafikkarte passt in mein mainboard
    So will jetzt auch endlich mal mienen PC aufrüsten weis aber ehrlichgesagt nicht was da jetzt genau...


    Welche Grafikkarte passt in mein Motherboard?
    Meine alte Geforce Fx 5700ve hat den Geist aufgegeben udn die ati radeon 9200 mag dirctx nicht. Und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...



    Mehr Tipps: