Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes,kazaa,verzweiflung

also passt vielleicht nicht ganz zum thema aber hab eine unglaublich wichtige frage...und zwar:
also ich hab itunes und kazaa und bis jetzt hab ich immer nur cds auf itunes importieren können und jetzt hab ichs geschafft EIN lied von kazaa in die i tunes bibliothek importieren zu können aber ich hab leider nicht genau geschaut wie ich das gemacht hab weil ich so oft probiert hab und jetzt sitz ich hier schon seit fast 2 stunden und es will und will nicht funktionieren ??? ???
bitte wenn mir irgendjemand helfen kann<<<<<<bitte melden...ich leide!!! :(:(
viele liebe grüße sophie


Antworten zu itunes,kazaa,verzweiflung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strg+O und improtieren. Oder über das Menü Datei zur Bibliothek hinzufügen.

« Messenger: Einer für alleiTunes 5 - hässlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...