Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger: Einer für alle

Hallo,

ich möchte gern wissen ob es für OSX einen Messenger gibt, der mit allen gängigen Messengenr kann (MSN, AIM, ICQ etc.) Es ist nämlich echt nervig immer drei Messenger offen zu haben, nur weil meine Bekannten alle unterschiedliche Programme nutzen. Danke schon mla für die Antwort.


Antworten zu Messenger: Einer für alle:

Da empfehle ich doch den, den ich auch habe und zwar AdiumX (www.adiumx.com). ist freeware, ist vom aussehen und den funktion individuell sehr schön anpassbar, immer aktuell, arbeitet mit alles caht-diensten zusammen und ist einfach toll!!!! :-) liebe grüße flymaddi

Hi,

danke für den Tipp hab ihn mir gerade geladen und richte mir accounts ein. Echt klasse. Dankeschön.

wo hab gar nich gewusst, dass es sowas gibt! is ja echt praktisch! *runterlad*  :o


« Gibt es überhaupt eine Firewall für Macintosh?itunes,kazaa,verzweiflung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...