Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim updaten

Wenn ich ein update aus dem Internet heruntergeladen habe oder über "software aktualisieren" geladen habe, bekomme ich neuerdings ich die Fehlermeldung: "Beim Auswerten des JavaScript für das Paket ist ein Fehler aufgetreten" Der vorgang bricht ab und ich kann nicht updaten.

Wer weiß, was ich hier tun kann??
Ich habe einen Imac G5 und will von MacOS 10.4.2. auf 10.4.3 updaten

Für Hinweise und Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß
Matthias


Antworten zu Fehlermeldung beim updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich versucht und bekomme die gleiche Meldung

gruß
matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon Release drauf?
http://www.apple.com/support/downloads/java2se50release1.html

sonst mal pram reseten :-)- und Rechte+Volumen repair mit Dienstprog.-Festplattendienstpr.


« Mac-Treffen-Hamburg am 12. November!Disk Warrior & kaputte LaCie Festplatte --> Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...