Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung beim updaten

Wenn ich ein update aus dem Internet heruntergeladen habe oder über "software aktualisieren" geladen habe, bekomme ich neuerdings ich die Fehlermeldung: "Beim Auswerten des JavaScript für das Paket ist ein Fehler aufgetreten" Der vorgang bricht ab und ich kann nicht updaten.

Wer weiß, was ich hier tun kann??
Ich habe einen Imac G5 und will von MacOS 10.4.2. auf 10.4.3 updaten

Für Hinweise und Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß
Matthias


Antworten zu Fehlermeldung beim updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich versucht und bekomme die gleiche Meldung

gruß
matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon Release drauf?
http://www.apple.com/support/downloads/java2se50release1.html

sonst mal pram reseten :-)- und Rechte+Volumen repair mit Dienstprog.-Festplattendienstpr.


« Mac-Treffen-Hamburg am 12. November!Disk Warrior & kaputte LaCie Festplatte --> Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!