Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim updaten

ich wollte vor kurzem mein drucker installiern
da meinte mein pc ja mein drucker sei ned kompatibel mit der Windows version. kurz nachgedacht und vll hing es mit den usb treibern zusammen, wollte updaten und die sch...e geht nich !!! genuie advantage tool und noch son piss konnten ned installiert werden warum auch immer.

kann mir vll wer weiterhelfen weil ich brach mein drucker in den nächsten 2 wochen ^^

mfg Sturm



Antworten zu fehler beim updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist die Echtheitsprüfung, sollte kein Problem bei einem Original-Windows sein. Hast du die aktuellen Druckertreiber denn drauf?

das is ja grade des problem
ich kann ihn nicht installiern
Windows macht zikken und ja ich habe Windows orig
der updatet ned ma und wenn denn sagt er es ist ein fehler aufgetreten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn nichts mehr geht, hilft evtl. eine XP-Reparatur Dauert genauso lang wie eine Installation aber deine Programme laufen hoffentlich hinterher ohne Neuinstallation. Trotzdem Daten vorher sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Drucker
Aktuellen Treiber des Herstellers genommen ?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung ?

Etwas genauere Angaben zu dem Problem mußt du schon machen, ansonsten wird das hier ein Ratespiel  ;)


« Win XP: MainboardWin XP: T-Eumex 6000PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...