Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia n97 mini problem beim updaten

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen versucht mein Nokia n97mini über Nokia Ovi Suite zu updaten.
Die Firmware wurde runtergeladen und dann installiert.
Während der Installation erschien dann folgende Meldung:
"Die Kontaktivietät zu ihrem Handy wurde abgebrochen, Reaktivieren sie ihr Handy"!
Danach habe ich es noch einmal probiert, es kam aber wieder die selbe Fehlermeldung!

Kann mir jemand helfen?
mfg Thomas
 


Antworten zu Nokia n97 mini problem beim updaten:

Ich hatte das gleiche Problem probiere es mal mit der PC-Suite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir den PC-Suite runtergeladen, wenn ich dann auf firmware updaten klicken kommt folgendem Meldung: "Update über Pc-Suite nicht mehr mögliche" :(
Hat es bei dir funktioniert?

mfg Thomas
 

bei mir gings ;)

oder direkt am handy under menü programme aktuall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch schon probiert, da aber mein handy ein vodafone branding hat.. gibt es keine neues update!
Gibt es sonst keine Lösung? :(

mfg Thomas
 

..dein Handy hat aber Guthaben oder Vertrag...
war letztens zufällig dabei wie ihm Telekom shop eine Reaktivierung der Karte (Passwort zu oft falsch eingeben..da nicht mehr richtig lesbar..so der Verlaut)
das ganze wurde dann Online mit Personalausweis innerhalb von ca. 20Minuten erledigt.
ich mußte halt so lange warten und war dabei ::)
und für die Person war das ganze kostenfrei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das Guthaben ist doch egal oder?
Weil das Software update ist ja kostenlos!

..ja aber du kannst es nur mit Guthaben updaten da online.

geh mal bitte auf www.nokia.de/softwareupdate da kannst du dir den Nokia Software Updater runterladen dann kannst du es so machen ansonsten bei nokia anrufen andere lösungen gict es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt bei mir immer einen Fehler am letzen Schritt ???


« Nokia 5230, Speicherkarte voll???samsung wave »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...