Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 problem beim updaten

hi, hab mir suse 10.2 64 bit installiert und bei dem letzten update vorgang hat er mir n fehler angezeigt wo was mit 32 stand, kann das sein dass es an den 64 bit liegt?


Antworten zu Suse: 10.2 problem beim updaten:

was für einen fehler hat er denn angezeigt? Meine Glaskugel ist grad runter gefallen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sorry, war in eile, musst dich leider noch was gedulden bis er mir die updates wieder anzeigt hab die beendet, wie gesagt war in eile und hatte dann auch nich die zeit seitdem den rechner wieder anzumachen!
aber auf jeden fall schon mal danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er zeigt mir; Fehler bei Transaktion: Can´t provide /suse/x86_64/audit-libs-32bit-1.2.6-20.x86_64.rpm from file:/ ,? mehr steht da nich, und danach bricht ers update ab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Installationsquellen in yast hast Du hinzugefügt und auch die Anleitung im Artikel beachtet zen rug und zmd-updater zu löschen ??

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm,   ne ebend halt unten auf dem globus inne leiste und dann automatisch halt

Die CD/DvD ist als Quelle zu deaktivieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, ok, ich bin dir echt dankbar dass dir die zeit genommen hast mir zu antworten, aber noch dankbarer wäre ich dir wenn du mir auch sagen könntest wie ich die deaktiviere, bin halt n linux rookie  :-[

yast dann software und installationsquelle wechseln 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab keine cd/dvd als quelle

dann brauchst auch nix deaktivieren, sondern nur die aus dem thread Installationsquellen in Yast hinzufüfgen. passend zu deiner SuSEversion darein packen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, alles klar, versuch das später mal, jedenfalls danke für deine hilfe


« Suse: BerylSuse: Suse: Kontact --> Aufgaben/Termine auf Desktop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!