Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail - account

Hallo,
Ich habe OS 10.3.9  iBook G3 600 MHz.
Trotz Abspeicherung des Passwortes im Schlüsselbund werde ich in Abständen immer wieder danach gefragt. Wo liegt der Fehler hier? Danke für die Mühe.
Gruß
R. Foerster


Antworten zu Mail - account:

benutzt du einen freemailaccount über mail? wenn ja, welchen?

liebe grüß flymaddi

Hallo, ich hab auch das gleiche Problem mit Mail. Ich habe 2 Accounts. Einmal yahoo.de und einmal web.de. Yahoo funktioniert ohne Probleme, aber web.de will nach 5 min ein Passwort. Trotz korrekter Eingabe akzeptiert mail es nicht, ich muss dann mail komplett schließen und wieder öffnen um web.de zu benutzen.

freemailaccount über mail?

Danke für die Rückfrage.
Ich benutze Hamburg.de und Arcor.de. letzteren leite ich auf HH.de um. Aber für Arcor.de kommt eben häufig die Acclunt-Nachfrage (Einblendung).
Gruß
R. Foerster

freemailaccount über mail?

Danke für die Rückfrage.
Ich benutze Hamburg.de und Arcor.de. letzteren leite ich auf HH.de um. Aber für Arcor.de kommt eben häufig die Acclunt-Nachfrage (Einblendung).
Gruß
R. Foerster

Hallo aus der schweiz

Vielleicht liegt es an den zeitabständen zwischen den einzelnen abfragen.

Stell doch bei den einstellungen den minutenwert höher. Hab schon gehört, dass einzelne anbieter bloss alle 15 minuten eine abfrage zulassen.

Ein versuch wäre es wert.

Felsen sepp

Hallo, Sepp,
hilft leider nicht. Diese Erscheinung ist erst seit geraumer Zeit aufgetreten.
Gruß von der Woterkant


« Zeichenlänge MAC OSX G5 Dual 10.3.9 im Win2kServer umgebungmehrere Bilder mit Vorschau (Preview.app) als PDF sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...