Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wo bekomme ich Videos für meinen ipod video her????

Hallo,
ich bin erst seid ein paar Monaten Besitzer eines Apple daher noch nicht so ganz erfahren.
Ich würde gerne wissen wo ich Videos für meinen ipod (video) herbekomme ausser vom iTunes shop???
Oder wie kann ich meine eigenen Videos so umwandeln das ich sie auf dem iPod abspielen kann??? Gibt es ein spezieles Program oder geht es auch mit Quicktime 7 Pro????

Danke schon mal im Vorraus
Joscha


Antworten zu Mac OS X: Wo bekomme ich Videos für meinen ipod video her????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht mit der Pro Version von Quicktime

oder -> iSquint is an iPod video conversion app for Mac OS X.
http://www.isquint.org/


« Mac OS X: wmv- dateienMac OS X: Problem mit Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...