Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Script o.ä.?!?

Hallo,

Also ich wollte fragen ob es möglich ist etwas zu programmieren das zum Beispiel wenn man es anklickt(oder durch einen timer aktiviert wird) ein programm beendet,windows runterfähr,einebestimmteaktion in ienem programm ausführt o.ä.
Hoffe ihr wisst wasich meine.
Bitte um Hilfe..


Antworten zu Script o.ä.?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also solche Programme gibts ja haufenweise kostenlos im Netz, musst einfach mal schauen bei www.freeware.de oder ähnlichen Seiten.
Und einen Link, der beim anklicken Windwos herunterfährt, das kannst du sogar über ein Script mit Windowsmitteln lösen, denn dafür gibts in Windows (XP) den Befehl "shutdown"

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/32862.asp

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- gibts da nicht als "Bordmittel" einen Task-Planer / Task-Scheduler ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie heißen diese Programme auf freeware.de? @Mario

sowas wäre nicht schlecht eBill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon ma großen dank an ebill(y);)
hilft mir shcon viel weiter, aber wenndu mir noch sagen könntest wie ich es schaffe Eine bestimmte aktion in einem programm mit einem timer aktiviere?
zum Beispiel in einem p2p programm downloads wieder aufzunehmen oder etwas in dieser art.
gibt es dafür eine möglichkeit?

GRuss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie es in allen Progs funzt, weiß ich nicht
  • im Limewire u. KaZaa habe ich folgende Erfahrungen

- auch wenn das Prog "abgewürgt\beendet" wurde -
- beim Neustart macht es dort weiter, wo es abgebrochen wurde

  • im BearShare "pausiere" ich meine Downloads

- beim Neustart aktiviert er selbständig die pausierten Downloads

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jops, danns agich ma vielen dank Ebilly;)
wäre dann denkich geklärt.

tHx


« Wie Fortran-Subroutines aus C-Programm aufrufen?Programmschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...