Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

C++ Builder gesucht

Hallo,

ich schreibe schon seit langem C++-Konsolenprogramme, aber jetzt will ich mal ein bisschen mit dem C++Builder arbeiten. Ich habe in versucht downzuloaden auf Borland.de , Trail-Version, aber ging nicht. Und zu laufen gibt es den ab 450,- Euro bis hin zu 2350,- Euro. Das ist mir ein bisschen zu teuer. Vielleicht kann mir auch dann noch einer sagen, wo man den Delphi-Compiler + Oberfläche & Co herunterladen kann.

 


Antworten zu C++ Builder gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein profesionelles Framework zum Nulltarif ist Trolltechs QT. Mit QT kannst Du plattformübergreifende Programme schreiben. Kostenlos ist QT aber nur, solange du Programme damit zum Eigenbedarf, z.B. Firmenintern, oder unter der GPL programmierst. Sobald Du daran denkst die entwickelten Programme als closed Source zu verkaufen, sind auch hier die Lizenzgebühren in ähnlicher Höhe wie bei Borland fällig. Infos zu QT findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trolltech

Have Fun

Da hast du falsch gesucht.

Borland bietet gratis Versionen für alle angemeldeten Benutzer, ich verwende zum Beispiel legal C++BuilderX Personal, JBuilderX Foundation, JBuilder 2005 Foundation.

Die Versionen laufen ohne zeitlich Beschränkung und es sind nur einige zusatzfeatures abgespeckt.

Das einzige was du brauchst ist eine installierte java vm.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als ich mir 10 min und nach 30 min langer anmeldung den angeblichen c++builder heruntergeladen habe, hatt ich nur schrott, ie6, framework1.1

Dann gehts du auf
C:\Programme\Borland CBuilder6 Evaluation\Install

und führst die datei setup.exe aus und gibst den zugeschickten key ein.

MFG
BWA


« Visual Basic --> Zwei Ereignisse auf einem button?!Umwandlung von Dezimalenzahlen in Hexzahlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!