Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programmieren eines Kartenspiels

Hallo,
ich wollte mal fragen, was man denn für ein Kartenspiel (Binokel) braucht, um es zu programmieren??
welche Programmiersprache?? welches Programm eignet sich hierfür??
welches Programm ist einfach, um als Anfänger das verstehen zu können??

danke

cY


Antworten zu programmieren eines Kartenspiels:

Mh... Kartenspiel.
Haste überhaupt schon mal was programmiert? Auch wenns nur ne .bat Datei war. Ausserdem wie willst es haben. Willst es im "Solitär" modus haben. Oder willst es das nur der "Name" der Karte dort steht. Willst das man es mit der Maus spielt oder mit der Tastatur.

Als empfehlung kann ich dir nichts sagen da ich nur <a href="http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-48597-0.html">cmd.exe</a> (da kannst es net machen(ok doch aber das is ********)) und Java script beherrsche. In java is es in allen "mods" zu programmieren aber für Anfänger nichts...

Fuxi

Habe ich den "Link" code falsch geschrieben oder erkennt der das net... oki is ne php seite... SRY

Fuxi

P.S. tut leid das is jetzt verewigt...


« Quellcode wiederherstellenFOLGEN UND SEQUENZEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...