Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche profis für (m)ein eigenes tool

hi @all.bin neu hier und hoffe auf hilfe.frage: wer könnte mir gegen entlohnung meinen eigenen kleinen suchagenten erstellen?das tool sollte folgendes können: man gibt im "suchen" feld ein, was man sucht(logisch ;)) z.b. den namen einer software oder eines programms etc.dann soll der suchagent auf seiten oder ftp-servern suchen die ich selbst bestimmen kann. und ein anschließender doppelklick als downloadfunktion wäre auch net schlecht.folgendes für kritiker:ich verfolge keinerlei illegalen handlungen!!! für sowas gibts andere tools, wenn ihr versteht!!ich geb mich mit freeware oder demos zufrieden!mich nervt es einfach nur rum zu googlen und eh man dann das gewünschte gefunden hat und zum downloadbutton gelangt ist, sind 400milliarden seiten aufgegangen.so mache ich das tool auf, gebe ein was ich suche und fertig.also vielleicht findet sich jemand, der sich angesprochen fühlt.vielen dank an euch im vorraus.have a nice day :)


Antworten zu suche profis für (m)ein eigenes tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und willkommen im Forum :)

FTP-Suchmaschinen gibts im Internet zu Hauf. Die funktionieren aber online, nicht als Software auf dem Client.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob die url hier posten kann, wegens der Legaliltät. Ansonsten einfach suchen.

Gruß Spawn

jop aber ich möchte das halt als software auf dem client.weiss das es im internet genug zeug gibt aber ich hab sehr lang und ich meine sehr lang gesucht:das was ich gerne hätte is net dabei.entweder krieg ich nur die links von den hauptseiten oder die agenten spucken zeug aus , welches teilweisse überhaupt nix mit dem zu tun hat was ich suche >:(! hab letztens das tool "craagle" in ner renomierten pc-fachzeitschrift gefunden; dieses tool sucht in einschlägig bekannten seiten nach serialnumbers o.ä. und bietet dir das sofort im rar oder zip als download an, ohne das man die seite selbst besuchen muss o.ä. ich mache von so etwas net gebrauch wie oben schon erwähnt, aber mir hat das tool an sich von der einfachen bedienung so gut gefallen, dass ich dacht: wär geil wenns sowas auch für die software oder progsuche gäbe.na mal sehn vielleicht kann noch jemand helfen?? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

nicht oft, aber immer öfter
verwende ich diesen ==> http://www.filesearching.com/

thxx!! ;D


« Java (Switch Anweisung )Eingabemaske »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...