Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA OOP (OBJEKT ORIENTIERTES PROGRAMMIEREN) KLASSEN

Hallo alle zusammen ich bins =)

und zwar habe ich ein problem ...

java.lang.NoSuchMethodError: main
Exception in thread "main"

was heisst das ?


Antworten zu JAVA OOP (OBJEKT ORIENTIERTES PROGRAMMIEREN) KLASSEN:

Hi,
der Compiler findet keine Methode(Funktion für nicht OO-Programmer) namens main. Hast Du die Richtige Methodensignatur verwendet? Java ist da sehr genau. Ansonsten gib doch mal bitte was von Deinem Quellcode frei


« Was Richtet dieser Quelltext Kompiliert (Compiler) an ?WSH 5.6 - Automatisierungsklasse "Scripting.Runtime" wurde nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...