Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

objekt verändert sich mit anderem objekt

hi ich kenn mich schon sehr gut mit flash aus hab so nen programmierungskurs gemacht vor einiger zeit und da hab ich eben gelernt wie man in flash sachen programmiert doch bei mir ist nicht alles hängen geblieben und ich brauch den code das wenn ein objekt über ein anderes darüber geht das nach ca. 3 sekunden man zu einem anderen frame kommmt könnt ihr mir da etwas auf die sprünge helfen ist echt wichtig 



Antworten zu objekt verändert sich mit anderem objekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat inwiefern mit dem Spiele-Forum und nicht dem "Programmieren" Forum etwas zu tun?

Bitte mit Punkt und Komma dort nochmal posten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das hat inwiefern mit dem Spiele-Forum und nicht dem "Programmieren" Forum etwas zu tun?
  ;D;D

Weil "unser" Jonny eigentlich "unser" mark35461 ist und im Programmierforum nicht weiter kommt. Da er offensichtlich der Meinung ist, auch der Rest des Forums läge auf seinem kindlichen geistigen Niveau, versucht er es jetzt hier unter "Pseudonym" Jonny.

@Jonny: auch hier gilt: leg Dir erst einmal den nötigen Verstand zu. 

das versuche ich doch hier zu machen sag mir doch wie ich vertand anlegen soll und mark35469 ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sag mir doch wie ich vertand anlegen soll
Das ist, in Deinen Beiträgen zu erlesen, in Deinem Fall schwierig, wahrscheinlicher aber: unmöglich!

« PC: toonstruck-windowsxpFluch der karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!