Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: unbekanntes objekt in C:\RESTORE.......

hallo mal wieder an euch könner!
ich bekomme öfters die mitteilung vom av-guard das in C:\RESTORE\TEMP\A0103713.CPY ein "Heuristic/Trojan.Win32.Downldr" steckt. wenn ich ihn lösche ist er kurz darauf wieder da. und in C sind auch 7 versteckte objekte. was soll ich tun? habe auch im report von luke-filewalker meldungen das irgendwelche dateien nicht gescannt werden können...



Antworten zu Win ME: unbekanntes objekt in C:\RESTORE.......:

dasselbe kommt jetzt auch noch dazu!
Nach absturz meines Rechners und wieder hochfahren steht Aktuellen Desktop wieder herstellen. Darunter steht Internet Explorer Skriptfehler
      Zeile: 64
      Zeichen: 1
      Fehler: Suih ist undefiniert
      Code: 0
      URL: file://c:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt
      Was kann ich da tun?

In erster Linie den IE updaten und zweitens eventl. mal nen anderen Browser nehmen.
Alle aktuellen Updates und Patche gibt es hier:
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?langid=10&displaylang=de

aber ich nehm doch schon den mozilla-firefox.?

da war ich auch schon gelandet... aber bei mir ist jetzt alles wieder ok. mit kaspersky drübergerutscht und nun ists gelöscht. der hat 31! viren und ähnliches gefunden und gelöscht. andere progs haben das nicht geschafft. danke trotzdem  :D bis zum nächsten problem bye, ines

Autsch, 31!
Mich würde mal interessieren was du vorher für einen Virenscanner hattest.


« Win XP: NetzwerkWin XP: Windows File Protection-Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...