Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elektrotechnick / informatik.... vorher habe ich fachabi richtung wirtschafts / informatik geamcht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Elektrotechnick / informatik....

Hui... da würde ich Programmierung respektive Java nicht unbedingt als lästiges Beiwerk ansehen. Das kann gutgehen, aber man bewegt sich damit auf dünnem Eis. Es wird ja meist nicht einfacher im Verlauf eines Studiums ;)

Kann mir eigentlich egal sein, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. Denn in meinem Studium, in dem es sicherlich noch etwas weniger um Java ging, haben das einige Leute auf eine ganz ähnliche Weise wie du versucht - und sind damit mächtig auf die Schnauze gefallen.

greez 8)
JoSsiF

« Anwendung mit Icon versehenDirectShow bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...