Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Buch Empfehlung

Kann mir jemand ein sehr sehr gutes Buch empfehlen für C++?
Was auch solche Leute wie ich verstehen  ;D  ;D  ;D
(Für Schwerverständliche) ..


Antworten zu Buch Empfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ich kenne nur eins, daher empfehle ich das mal:
B. Stroustrup: Die C++ Programmiersprache    <- DAS Standardwerk
Ich bezweifle allerdings, dass das zum Lernen besonders geeignet ist, da gibt es sicherlich bessere - aber zum Nachschlagen & Vertiefen absolut empfehlenswert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da faellt mir grad ein: ich hatte noch eins, von Markt&Technik "Jetzt lerne ich C++" oder so hiess das, kann ich absolut NICHT empfehlen. Ich hatte damals(TM) versucht mir mit diesem Buch C++ selbst beizubringen und bin klaeglich gescheitert...

http://www.amazon.de/lernen-professionell-anwenden-Peter-Prinz/dp/3826608240

habe ich selbst mit gelernt und fand es auch für Anfänger nicht zu schwer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte damals "Visual C++ .net in 21 Tagen". War auf jeden Fall eine gute Entscheidung, mit diesem Buch zu arbeiten. Ist leider speziell für die Microsoft-Umgebung, aber vielleicht kannst du dich ja damit auch anfreunden ;)

greez 8)
JoSsiF

Hmmm... Das Buch hatte ich mir mal von einem Kumpel geliehen... Fand es nicht sooo gut.
Aber trotzdem danke.  :)

« Letzte Änderung: 05.06.07, 19:10:06 von Speedy_92 »

 

Zitat
Kann mir jemand ein sehr sehr gutes Buch empfehlen für C++?
Da gibt es noch das Buch
"C++ für Schnelleinsteiger"
ich selber kapier es nicht ( bin aber auch nicht erfahren mit C++)
könnte es dir auch verkaufen
weiß aber nicht ob es sehr gut ist  ;D

Für wie viel würdest du es mir denn geben?

ach keine Ahnung sagen wir mal für 5 Euro zzgl. Porto wär das ok?

Wenn das Buch von Franzis Verlag ist, dann habe ich das schon.  ;D

Gibs die auch als PDF datei die bücher?
Sonst hätte ich auch noch ein Hiscore. Habe ich mal
angefangen zu lesen naja fande ich nach meiner sicht bischen zu schwer. xD
Kamm bischen deucheinander und dann habe ich total den faden verloren. :(
Naja bin gerade nach ein einfaches Buch auf der suche.
 

ok wenn du es schon hast na dann...
wie findest du es? Ich kapier fast gar nichts außerdem nerven die aborigienissprüche am anfang jedes kapitels  ;D

In diesem Buch waren die ersten Quelltexte und so die ich gesehen hatte.  ;D

Am Anfang war es auch ziemlich schwer, aber ich habe immer ein wenig rumgefragt, gegoogelt und mir Tutorials angeschaut. Aber ehrlich gesagt komme ich im Moment nicht weiter  ;D;D Ich bin in den Kapiteln Klassen und Ein Ausflug in die Datenbank. Aber ich fande es gar nicht sooo
schlecht ;)


« HTML Codes und LISP und Perl lernen?Wie Programmiere ich ein menue? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!