Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Buch Gesucht

hallo, ich hab mal eine frage, ich wollte das mit dem programmieren mal versuchen. es sollte da in die anwendungsentwicklung gehen. könnte mir da vielleicht jemand ein buch empfehlen wo ich ein bisschen blättern könnte um es mal zu versuchen?

Gruß


Antworten zu Buch Gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisschen genauer vielelicht, welche Programmiersprache, was für Anwendungen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da ich garkeine ahnung habe is das ne gute frage. am besten halt ne sprache wo man als anfänger was versteht :-).....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag jetzt eoinfach mal C++  :)

Also ich meine das C++ nicht gerade für Anfänger geignet ist, ich hab zu Hause ein Buch das heißt Game Programming für Kids von Hans-Georg Schumann und denk nicht das das leicht ist, das ist verdammt schwer und ich kenn mich mit Programmierung recht gut aus. Bei dem Buch ist auch eine CD mit allen Nötigen Programmen dabei.
Probiers aus

MFG Kingsize   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke werd mir das buch mal besorgen. versuchen kann man es ja :-)

Wenn du willst kann ich dir das Buch mit der CD gerne verkaufen, da ich es schon durchgelesen habe. Das Buch ist wie neue und die CD ist nicht verkratzt etc.
Also überlegs dir, für 10 Euro gehört's dir

MFg Kingsize

Ich würde mit Programmieren mit VB anfangen.
Kostet insgesamt zwar sau viel.
Aber es is Sau einfach.

Ich hab z.B. Visual Basic .NET von Addison Wesley

MFG BWA

PS: Wenn wir das gleiche Buch zum Spieleprogrammieren meinen (von BHV) hab ich das auch, und wie ich finde brauchst du einen anderen Einstieg als dieses Buch, damit hast du keine Chance.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf spiele hab ich es eigentlich garnicht abgesehen. ich möchte ja auch nicht ein profi werden :-) ich wollte mir eigentlich ein tool schreiben ( lernen zu schreiben )  wie z.b. der besucher oder das tool web faker. mehr wollte ich eigentlich garnicht machen :-) na gut wenn ich es mal könnte dann würd ich vielleicht auch mehr machen :-)


« zip ordner mit kennwortEigenes System programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!