Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lime Wire

Hi

was muss ich bei Suche bei Programmen suchen bei Lime Wire eingeben um eine Deutsche Version von Office XP Pro zu erhalten???


Antworten zu Lime Wire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da isser wieder... - In Deinen beiden anderen Posts hast Du einmal behauptet, Office 2007 gekauft zu haben, wolltest dafür dann eine Serial weil Deine Serial der Kaufversion angeblich nicht tut.

Im anderen Post wolltest Du XP als Demo-Download, vermutl. weil Du die geklaute Serial noch irgendwo rumfahren hast.

Und jetzt bist Du zu d...lich, in einer Tauschbörse den richtigen Begriff einzugeben. Du bist vermutlich auch unverwundbar und unsichtbar, oder warum glaubst Du, solltest Du nicht erwischt werden. Dank Vorratsdatenspeicherung wirst auch Du bald fällig sein.

BTW. Das kostenlose und legale Open Office sagt Dir wohl nicht zu? Du musst anscheinend Deine überschüssige kriminelle Energie irgendwie loswerden.

Edit: zu d...lich zum Begreifen bist Du auch noch: Hier NICHT. 

« Letzte Änderung: 02.01.08, 23:02:52 von PWT »

Da muss ich PWT schon recht geben.
Erstens ist es illegal, und zweitens solange du nicht .docx brauchst, reicht Open Office komplett aus. Ich hoffe du hast schon mal was von google gehoert, und dann muesste sich das ja finden lassen^^.

Ausserdem, wie kann man ueberhaupt in ein Forum eine solche Frage reinstellen?

Du hast sowas von keiner Ahnung was du da redest, mit n bisschen Englisch muesste sich sowas ja loesen lassen, und ausserdem, schon mal dran gedacht dass das wer bereitstellen muss zum Download?
Und vllt denken die "Ich hab des kauft, warum sollen sich die des jetzt saugen koennen!?!", und keiner machts^^?

Werd erst mal aelter, geh schoen brav in die Schule, und frueher oder spaeter verstehst du auch bissle mehr vom Computer.


« Spiele selber entwickelnjava deinstallation problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...