Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Delegate Model Beschreibung?

Hallo,
ich muss mehr oder weniger etwas über das "Java Delegate Model" lernen, jedoch finde ich keine Informationen dazu. Kann mir jemand versuchen dies zu erklären oder Links geben  zum durchlesen?

 


Antworten zu Java Delegate Model Beschreibung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mein das Erste, jedoch wäre eine deutsche Beschreibung hilffrei, denn für eine Klausur ist es in Englisch schlecht vorzubereiten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke, die werden mir sicher weiter helfen ;)


« Abstrakte Klasse vs Interface & Liskov SubstitutionsprinzipFehler_parser_error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...