Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java: Rar Datei

Hallo, wie kann mit Java eine Rar-Datei "probe.rar" öffnen, und weil sie mit einem Passwort geschützt ist, das Passwort "test" eingeben

Danke im voraus


Antworten zu Java: Rar Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Mal diese komische Suchmaschine... wie hieß sie noch... ah... Google!.... benutzt? Genau das hab ich auch grad gemacht und bin in 2 Minuten zu dem Ergebnis gekommen, dass RAR ein proprietäres Format ist und du deswegen entweder den RAR-Codec eines OpenSource-Projektes wie 7-Zip übersetzen müsstest oder aber ein RAR-Tool per Command Line ansteuern müsstest. Also eine wirkliche RAR-API gibt's nicht.

greez 8)
JoSsiF

Ja hab ich gemacht  ;);D;D;)

Und zwar kann ich jetzt die Datei mit dem Code:

Runtime.getRuntime().exec("C:\\Programme\\WinRAR\\WinRar.exe e Probe.rar");

öffnen...
Nur kann ich kein Passwort reinschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn du eh schon WinRAR per Command Line verwendest, dann ist die Fragestellung falsch. Durchsuche einfach die Hilfe von WinRAR und such dir die entsprechende Kommandozeilen-Option raus.

BTW: Es gibt sie definitiv ;D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« C#: Von Form1.cs auf Program.cs zugreifenHyper Talk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...