Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Anwendung auf Windows XP ausführen?????????

Hallo ich habe ein Programm, das mit Linux erstellt wurde, aber ich habe Windows XP weis einer von euch, wie ich das Programm so machen kann, dass ich es auch auf meinem PC ausführen kann??
 ???


Antworten zu Linux Anwendung auf Windows XP ausführen?????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Sourcecode hast, kannst du versuchen, das unter Windows zu kompilieren. Ansonsten mal gucken, ob du einen Emulator findest..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-) Klick mal auf das Wort, dort findest du die Erklärung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ nope super erklärung ^^


« Pong in C++ (wie macht man Threadsunter DOS ?)eclipse, java: Formulare erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...