Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstellen einer Externen Datei

Hi man hat mir nun schon gesagt wie ich Externe Datein lese bzw. schreibe aber nicht wie man darin z.B. strings oder Integer speichert kann mir jemand weiter helfen?


Antworten zu Erstellen einer Externen Datei:

Hey Danke das ist super. Sicher kannst du mir auch sagen, wie ich die Systemzeit in ein Programm einfüge.
Ich meine wenn man z.B. nach einer Stunde auf die Variable XY 100 zufügen will oder so änlich.

www.google.de

Der weiss das alles und noch viel mehr

« EXCEL VBA : In EXCEL nach Buchstaben suchen und zuordnenAuch Problem mit SQL-Select »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...