Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c++ und compiler tutorial

ich, als blutiger anfänger, suche ein tutorial für c/c++ und einen freeware compiler weil ich beim kompilieren immer Fehlermeldungen bekomme obwohl ich alles feinsäuberlich abgetippt habe.!!


Antworten zu c++ und compiler tutorial:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch mal deinen code is sicher n'kleiner fehler ;)

besser noch: poste auch noch die fehler

« Letzte Änderung: 16.03.04, 07:36:43 von void »

von wo abgetippt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wo is doch relativ egal

naja aber nur theoretisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast recht aber gehen wir davon aus, dass er win benutzt und die codes auf einem windows system kompiliert wurden ;D

nagut ok überredet  ;D
aber trotzdem kommt es noch drauf an welchen kompiler er benutzt usw.
denn wenn der Code für Borland geschrieben wurde funzt der schon wieder in allen anderen konpilern nicht und mann muss so funktionen wie getch() oder so selber schreiben:D
naja ansonsten ist es eigendlich egal ja


« CNetObjektFusion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...