Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batch Abfrage

Hallo,

bin gerade bei der batch Programmierung hängen geblieben.

Ich will Abfragen ob ein bestimmter Wert eines zuvor geänderten Registrierungschlüssel vorhanden ist und hatte mir das als eine "IF EXIST" Abfrage gedacht um danach noch eine Reaktion zu erzeugen bei vohanden bzw. nicht vorhanden sein. Aber wie bekomme ich es hin das der Wert analysiert wird? Habe ja keine endgültige Pfad Angabe bei einem Reg-Schlüssel.

Noch eine Frage so am Rande, kann man mittels batch auch die Startseite von Firefox ändern. Denn die verbirgt sich ja in einer Javascript Datei Namens pref.js im Profilordner, dieser bekommt scheinbar auch noch eine zufällige Bezeichnung, was es nochmal schwieriger machen würde.

Mfg
Bully

« Pure Basic Frage Pure Basic Menüoberfläche erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...