Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pure Basic Menüoberfläche erstellen

Hallo zusammen,
Ich programmiere seit ein paar Stunden mit Pure Basic und habe mich nach diesem Tutorial gehalten http://www.cybton.com/tutorials_show,tut,355.html
Jetzt wollte ich wissen ob jemand vlt noch weitere Tutorials kennt mit denen ich mich noch verbessern kann.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich eine Art Menüoberfläche erstellen kann. Vielleicht geh ich hier schon zu weit, jedenfalls will ich noch mehr mit PB programmieren. ;D Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ::)
mfg Someone007
 


Antworten zu Pure Basic Menüoberfläche erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn man(n) bei Google sucht findet man einiges...

Ich machs für dich ;)

http://www.google.ch/search?hl=de&q=purebasic+tutorials&btnG=Google-Suche&meta=

Hilft das, oder suchst du was Bestimmtes?

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, besten Dank, ich hab auch gesurft, bin aber nur auf Englisch sprachiges Material gestoßen und wollte mir das Leben nicht schwer machen  ;D   

Bin jetz auf eine Tutorial gestoßen also besten Dank ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, hab ja nichts gemacht ;D;)


« Batch Abfragebat-datei mehrere echo in eine zeile ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...