Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic Porgrammieren lernen ?

Hallo !
Möchte programmieren lernen und will mit Microsoft Visual Basic programmieren.
Gibt es ürgend wo ein Tutorial zum Programmieren wenn ja wo ?
Und ich möchte die Sprache verstehen können ich habs einmal bissl mit Java versucht aber das war so kompliziert erklärt also für einen Anfänger sehr schlecht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
Danke euch  :)


Antworten zu Visual Basic Porgrammieren lernen ?:

***mademobile***also vb-seminar.de is nen tut für vb6 aber wenn du vb 08 hast dann visualbasic für einsteiger einfach mal googln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version hast du denn genau?

Hallo !
Habe die Express 2008 Version
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kannst du dir auch Webcasts runterladen, also Lehr-Videos von Microsoft. Sind zwar für 2005, aber immer noch gut.

http://www.microsoft.com/germany/msdn/webcasts/serien/MSDNWCS-0610-01.mspx

Musst dir evtl. erst noch ein kostenloses .net anlegen dafür.

« DatenbankTastatur tsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...