Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Visual Basic lernen

Hallo

Gibt es zu bisual basic ein video kurs?


Danke grigoleit


Antworten zu Windows XP: Visual Basic lernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... sowas solte man eigentlich erst im Netz fragen, z.B.

 

Zitat

Wikibooks Wikibooks: VBS – Lern- und Lehrmaterialien

    MSDN Scripting: Microsoft Windows Script Center und Referenzen
    dieseyer.de: Informative Seite zur Nutzung von VBS mit vielen Beispielen und Erklärungen
    ArsTechnica.de: Beispiele für die Automatisierung mit VB Skripts
    (en)Microsoft(R) TechNet Scripting: Scripting Center mit Anleitungen
    fpschultze.de: Scripting Site mit vielen Beispielen
    HTMLWorld: Einführung in VBScript
    VBScript Library scriptbox.at.tt: VBScript Bibliothek mit tausenden Beispielen
    Makrocenter: Codeschnipsel für VBScript


Videos bringen Dich da nicht wirkich weiter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Grigoleit,

also ich habe auch mal versucht mir den ganzen Kram selber bei zu bringen, aber irgendwie bin ich daran gescheiter.
Da gibt's einfach zu viele Sachen... :P

Es ist echt leichter, wenn man das von jemanden gezeigt kriegt.

Damals wurde ich von meinem Chef zu einer Schulung geschickt, das war dann echt hilfreich.

Also falls es dich mal interessiert, das war bei der GFU Cyrus AG.

Mit vielen Grüßen,
Johakoel


« C-TaschenrechnerC# Goto SelectedItem aus ComboBox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...