Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hyroglüven entschlüsseln

Hyroglüven entschlüsseln

Entschlüsseln
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Hyroglüven entschlüsseln

Kann mir jemand sagen mit welchem Prog. bzw mit welchem Tool man dieses entschlüsseln kann?
ÂUé©gr@?
Bitte helft mir.


Antworten zu Hyroglüven entschlüsseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst Hieroglyphen... kommt drauf an, woher das ist, wo stand das denn?

Also folgendermaßen.Habe ein Prog.installiert was registriert war und habe es gelöscht.Nun habe ich mal eine Datei davon in Wordpad geöffnet und da haut er mir sowas rein.Womit kann ich es öffnen damit ich auch lesen kann was da steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wordpad zeigt in dem Fall wirklich nur das an was es glaubt zu finden. Such dir mal einen Hex-Editor im Internet. Das zeigt an, was wirklich drin ist. Kann aber sein, dass es eh nur Zahlen sind. Text ist ja eher selten.

Alles klar.Nur noch ne kurze frage.Hat das Teil (Hex-Editor) einen bestimmten Namen unter dem ich sowas finde? oder heißt er so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter dem Stichwort hex-editor findest du sicher einige, auch freeware

Jupp,alles klar.
Recht herzlichen Dank.


« Turbo pascalWurzel ziehen mit RapidQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...