Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Winrar Passwörter entschlüsseln

Kennt ihr ein Prog ?

Ja
4 (80%)
Nein
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Winrar Passwörter entschlüsseln

Hallo Leute ! Was geht ? Ich hab mir eine DVD runtergesaugt und jetzt fragt winrar nach dem passwort ! Normalerweise stehn sie immer dabei aber diesmal nicht und ich hab schon alle versucht ! Kennt ihr ein Programm mit dem man es entschlüsseln kann , das auch halbwegs einfach zu bedienen ist ! Schreibt mir bitte ! Danke Mario



Antworten zu Winrar Passwörter entschlüsseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alles eingeschränkte Testversionen. Kostenloses gibts da nicht. Aber ich schätze mal die DVD die du gesaugt hast ist eh nicht koscher, will heißen nicht gerade Freeware.

unrarit ist ein gutes program

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an wie lang das PW ist, ob sonderzeichen oder so, normale programme brauchen tage, wenn nicht wochen um das PW zu finden, und wenn das PW lang ist und sonderzeichen hat, kanns monate gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze immer advanced password recovery....dauert zwar etwas je nach  dem wie lang das pw ist, aber es funzt immer....

schau eventuell mal auf der seute nach, wo du das tool (dvd) her hast, da stehen normalerweise immer die PW#s dabei...

wie z.B

www.goldesel.6x.to
www.saugstube.to

usw
usw



also mal nachsehen


« Problem bei O2k-Installationusb anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...