Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich krieg's nicht hin

ich versuch schon lange programmieren zu lernen, ich krieg's aber einfach nicht hin. kann mir jemand helfen??


Antworten zu ich krieg's nicht hin:

Und nochmal ...
Such dir ne Sprache aus, kauf dir ein Buch, probiere aus, ...

Schon ca. 1000000 mal im Forum gewesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo was kriegste denn genau ned hin?

Was kriegst dun nicht hin???
Du mußt dein Problem schon etwas deutlicher beschhreiben.

Sorry, hab ich vergessen. Mein Prog läuft nicht richtig auf meinem Pc: Visual Basic. Kann mir vielleicht jemand ein anderes empfehlen, das auch auf ME läuft??
Danke schon im Voraus!
Moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm....
schau mal auf: http://www.microsoft.de und such dort nach
VB, das mit ME kompatibel ist

Deine Frage ist etwas falsch gestellt und demzufolge fängst Du auch falsch an.
Du solltest Dir zunächst überlegen, was Du denn machen willst? Internet? Datenbanken? Oberflächen?
Wenn Du Dich entschieden hast, siehst Du Dich anch einer geeigneten Programmiersprache für "Dein Problem" um.
Einfach zu sagen, "ich will programmieren" ist so, als wenn Du sagts "ich will fahren", aber nicht wie, womit oder wohin. Das gibt so keinen Sinn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

herrgott...
jemand der nur aus spass oder aus neugier programmieren will sollte sich doch ned solche fragen stellen
wer aus neugier programmieren will sollte sich mal allgemeine infos übers programmieren suchen z.B: "was macht man da?", "verschiedene programmiersprachen?"

(ich hab mir auch ned die frage gestellt: "jo was will ich denn coden?". hab einfach mal aus spass die ersten schritte in BASIC versucht und so gings weiter. erst später kamen meine konkreten interessen)


« Per VBScript einen Komandozeilen befehlC C++ in Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...