Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: helpctr.exe nicht mehr auf PC - wo krieg ich die her???

Hallo!

Habe Win XP SP2 und kann seit heute mein Hilfe-Programm von Windows nicht öffnen. Unter pchealth ist die Datei auch nicht zu finden. Unter Verwaltung - Dienste ist Support auf Automatisch und gestartet gestellt. Kann mir jemand sagen, wo ich die helpctr.exe downloaden kann?

Danke!

Tina



Antworten zu Win XP: helpctr.exe nicht mehr auf PC - wo krieg ich die her???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Tina. Darum habe ich auch den Ihr angebotenen Link geöffnet.
Am besten erschien mir die 4.Möglichkeit.
Bis zur "Instalation" ging es gut. Danach konnte ich den Pfad "C:\WINDOWS\inf\i368" nicht finden. Brauchte also nicht mehr auf "OK" drücken.


« Windows Vista: bei meinem pc (Windows Vista) geht Firefox nicht.Win XP: Win XP: Media Player 11 spielt Stream nicht ( Fehler: C00D11B1) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...