Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei die sich selber löscht...

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage. Kann man eine Datei Programmieren die einen Text, Bild oder ein Video darstellt und die datei sich dann selber nach dem ansehen oder nach einer bestimmten Zeit löscht?

Ist das möglich? Wenn ja, ist das sehr viel Arbeit ?


Danke für eure Antworden...

Mit freundlichen Grüßen


Antworten zu Datei die sich selber löscht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.delphipraxis.net/topic118994,0.html
Ok.
Danke mal für deine Antwort.
Werd mir das dann mal ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sonnst keiner mehr eine erklärung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, mehr als code zum copy&pasten gibts nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, mehr als code zum copy&pasten gibts nicht. 

Achso ok...

Oder hat jemand so ein Programm das er mir per E-mail schicken kann?

Was soll Dir 'ne x-beliebige Datei von mir (oder uns), die sich selbst löscht nutzen?
Zwei Ansätze zum Selbermachen sind im Link von @PWT.
Ansonsten mußt Du schon genauer sagen, was Du wie wo warum löschen willst damit man Dir weiterhelfen kann.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ansonsten mußt Du schon genauer sagen, was Du wie wo warum löschen willst damit man Dir weiterhelfen kann.   

Ich dachte so das wenn ich jemanden ein Bilder oder so schicke das er das dann ansehen kann und das es sich dann danach löscht, damit er es nicht weiter verschicken kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lustige idee... ich würd ja kurzerhand n screenshot machen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich dachte so das wenn ich jemanden ein Bilder oder so schicke das er das dann ansehen kann und das es sich dann danach löscht, damit er es nicht weiter verschicken kann...
Mission Impossible Fan??  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Mission Impossible Fan??  ;D

hmm^^
wollte nur mal wissen ob sowas geht... und ob das viel aufwand macht^^ :D
 

Einfach nur mega krass, dass DU hier eine Idee hattest, die jetzt nach 5 Jahren gut umgesetzt wurde und Millionenumsätze macht.

Wäre dann zumindest mal ein Deutscher Programmierer gewesen und das BIP Deutschlands bisschen hochgetrieben.

Aber ich finde es nach wie vor faszinierend. Vor allem, weil die Leute, die geantwortet haben sogar eine Möglichkeit kannten, diese Idee umzusetzen...

Falls einer von euch da oben das lesen sollte, würde es mich interessieren, ob ihr euch je darüber Gedanken gemacht habt, dass das hätte eure Idee sein können?


« Windows BatchProgramm programmieren lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...