Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programieren lernen mit einem Kenntnisstand von 0

Hey an alle ich sitze eigentlich sehr oft am computer und finde es auch sehr intressant ich game ab und zu und naja mit der Zeit wird das alles ein wenig Langweilich... nun möchte ich einen Schritt weiter und lernen wie man so kleine progrämmchen erstellen "Programmieren" kann.. wie schon der Titel sagt habe ich davon keine ahnung... könnte mich hier bitte jemand einlwiten und sagen welches Programmierprogramm ich verwenden sollte und welche programmiersprache und alles... :D ich währe echt sehr dankbar da es mich sehr interessiert...
Lg. und ich hoffe auf baldige Antworten:
PAblo


Ps. Es fragen sich bestimmt einige wie oft diese Frage noch auftauchen wird... ---> es ist desswegen weil ich zwar gegoogelt und gesucht un dgelesen habe aber da war immer die rede von c c+ und solchem zeugs.. ich möchte eigentlich eine Grundauferklärung :D


Antworten zu Win XP: Programieren lernen mit einem Kenntnisstand von 0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Einige Hinweise

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html

Ein schönes Buch und vieeel Zeit und Geduld helfen fürs erste durchaus weiter bis dann die ersten echten Probleme auftauchen. Die kannst Du dann hier vortragen.
 
« Letzte Änderung: 19.05.10, 16:51:29 von nico »

« Memo-Feld | Array (Dreiecksaustausch, Maximum berechnen)C# und Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...