Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: fange gerade mit code::block an

Hey,
ich fange gerade mit code::block an, aber immer, wenn ich bei einem angefangenen Projekt "Build" drücke, kommt bei Build log
Execution of 'cl.exe /nologo /ML /Gd /GX /O2 /W3  /I"D:\Programme\Microsoft Visual C++ Toolkit 2003\include" /I"D:\Programme\Microsoft Platform SDK\include"  /c "Hello World.cpp" /Fo".objs\Hello World.obj"' in 'D:\Entwicklung\Hello World failed.
Wär dankbar für Antwort.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.06.10, 15:51:17 von Dr.Nope »

Antworten zu Vista: fange gerade mit code::block an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommen da noch mehr Meldungen im Build log? Die hier sagt nämlich überhaupt nichts über die Fehlerursache aus.

Hi,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich ein Programm machen will, erscheint im Ausgabebereich:
Cannot open 'include' file:No such file or directory.
Außrdem kommt immer die Meldung:
Project is modified outside the  IDE.
Ich arbeite mit Micrsoft Toolbar, Code::Block, Microsoft Platform SDK und dem "Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung", wo ich alles genau gemacht habe.
(Vista)


« Zweidimensionales Char Array mit qsort() sortierenVB6: AntiVirus verhindert Autostart O.o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...