Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Turbo Pascal] Bilddatei öffnen

hi all,

ich denke ihr kennt alle die spieleklassiker monkey-island 1 und 2. möchte mal eines der beide nachprogrammieren. hab aber das problem das ich nicht weiss, wie ich bilddateien in tp aufrufen und verarbeiten kann. kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.


Antworten zu [Turbo Pascal] Bilddatei öffnen:

hi all,

ich denke ihr kennt alle die spieleklassiker monkey-island 1 und 2. möchte mal eines der beide nachprogrammieren. hab aber das problem das ich nicht weiss, wie ich bilddateien in tp aufrufen und verarbeiten kann. kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.

...hm, wo is den mein text von oben ? lol


also, eig. wollt ich nur sagen dass das verboten ist-ODER ??


Nein
wieso sollte es das sein?


« javascript + internetexplorer 6.0automatische speicherung in c++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!