Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 c compiler

Ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber keinen für Windows 7 gefunden. Und bezahlen würde ich dafür lieber nicht. Ich möchte c lernen aber ohne Compiler kriege ich nicht mal Hallo Welt hin. Es wäre also schön wen ihr was für mich hättet.


Antworten zu Windows 7 c compiler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DevC++ schon probiert? Der kann nicht nur C++ sondern auch auch plain C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der funktioniert aber mit Windows 7 nicht. Aber trotzdem danke.

Hi,
kannst es auch mal mit minGW versuchen, der läuft auch unter Win 7:
ttp://www.mingw.org/
http://www.windows7download.com/free-win7-mingw/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste es einfach aus.
Bei mir läuft er auf win 7.


« Windows Vista: Visual Basic Kann keine .exe erstellen ( nur .vhost geht).exe selber erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...